Service für Umzugsunternehmen

FIN-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

vorsicht ! bin mir nicht sicher ob es da ne firma gibt

2

Schwach

unser umzug sollte von Thüringen nach Mecklenburg-Vorpommern gehen. wir sind die 500 km gefahren um vor ort zu sein. leider kamen die anderen bewertungen zu spät.... auch wir haben gewartet, wurden per sms und Whatsapp hingehalten. 15.00 uhr war vereinbart....auf nachfrage nur ausreden, (kann fahrer nicht erreichen ...kümmert sich....usw....) gegen 18.30 kam die letzte sms das es Probleme gibt und er seine angeblichen leute nicht erreichen kann. offensichtlich sind wir von Anfang bis Ende verarscht und hingehalten worden. sehr dubiose machenschaften....ob es diese .firma. überhaupt gibt??????? wir hatten ( zum glück )...barzahlung nach abladen vereinbart, so das wir wenigstens dem geld nicht hinterher rennen müssen bloß nicht diese fin- logistik.