Service für Umzugsunternehmen

DELTA Umzuege GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nie wieder- Das war ein Desaster

4

Akzeptabel

Ich dachte ein Unternehmen beauftragt zu haben, das Qualität groß schreibt. Der Umzug war ein Desaster. Zwischen 8:00 und 8:30 Uhr hätte der Umzug beginnen sollen. Los ging es nach 12:00 Uhr - wir mussten mehrfach nachfragen... Nach 12:00 Uhr kamen 3 Mann mit einem ausrangierten Höffner LKW (der Internetauftritt und der Auftritt vom Geschäftsführer hätten - meiner Ansicht nach - etwas anderes vermute lassen) Da 3 Mann zu wenig waren, wollte der Geschäftsführer seine Männer mit einen Ausenaufzug unterstützen. Leider war dieser in einem derart desolaten Zustand, dass die durchgerostete Stütze brach und nur durch viel Glück niemand zu Schaden kam. Nach 22:00 Uhr wurde der Umzug abgebrochen und die restliche Schränke hätten am Folgetag aufgebaut werden sollen. Niemand kam und niemand hat sich gemeldet. Fast das Gleiche dann am darauffolgenden Tag - angeblich hätte jemand geklingelt... Auf dem Handy gemelde hat sich niemand . Beim 3. Versuch sollte dann jemand um 17:00 Uhr kommen. Um 14:00 Uhr wurden wir angerufen, da die Monteure vor der Türe stünden... Passt zum Rest Leider gehörte eine Wasserwaage nicht zum Standard-Werkzeug des ersten Monteur. Wiedergutmachung durch Delta - 150,- Euro für die kaputte Spiegektüre. Der Spiegel alleine ist schon teurer, da ist noch keine Dienstleistung für das anbringen des Spiegels auf der Türe dabei. Darauf kann und habe ich verzichtet. Am meisten ärgert mich, dass ich mich vom Internetauftritt und dem auftreten des Geschäftsführers habe blenden lassen. Eines muss ich jedoch sagen, freundlich waren alle Mitarbeiter zu jeder Zeit!