Service für Umzugsunternehmen

4.88

(6 Bewertungen)

DELTA Umzuege GmbH

Company address

Schloßberg 21

69117 Heidelberg

Company phone number

06221/7151337

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für DELTA Umzuege GmbH

4.88

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.33 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.17 / 10 )

Nicht zu empfehlen!

2

Schwach

25. April 2023 - Grünwald nach Luzern

Leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Delta Umzüge, vor allem mit dem Chef. Kommunikation ist ganz schlecht und antwortet nicht. Umzug von Deutschland in die Schweiz, am Zoll musste ein LKW ausgeladen werden wegen Übergewicht, weil die Schwei ...

Share comment (10AE882F57) on facebookShare comment (10AE882F57) on twitter

Nie wieder- Das war ein Desaster

4

Akzeptabel

20. September 2021 - Neckargemünd nach Eberbach

Ich dachte ein Unternehmen beauftragt zu haben, das Qualität groß schreibt. Der Umzug war ein Desaster. Zwischen 8:00 und 8:30 Uhr hätte der Umzug beginnen sollen. Los ging es nach 12:00 Uhr - wir mussten mehrfach nachfragen... Nach 12:00 Uhr ka ...

Nicht wie erwartet

2

Schwach

21. Februar 2020 - Heide nach Heide

Sehr unzufrieden mit Sorgfalt, Umgang, Reklamation - definitiv nicht wieder!

Keine Kostenübernahme für verursachte Schäden

4

Akzeptabel

20. November 2019 - Heide nach Schwetzingen

Beim Umzug wurde im Treppenhaus das Holzgeländer nicht abgedeckt/abgehangen, jetzt hat es tiefe Kerben durch schwere Möbel. Delta stellt auf taub und ich bleibe wohl auf den Kosten für die Renovierung sitzen, die nochmal so teuer sind wie der Umzug s ...

Besser geht's nicht!

10

Hervorragend

23. Mai 2019 - Neumark nach München

Wir sind privat aus dem Landkreis Regensburg nach München gezogen, kurzfristig und unter terminlich schwierigen Bedingungen. Trotz Feiertag hat alles reibungslos geklappt: Anlieferung des Verpackungsmaterials punktgenau im Vorfeld, Verladen und Trans ...

anonymisiert

8

Gut

1. März 2012 - Neckargemünd nach Schriesheim

Reklamationsmanagement kann ich nicht wirklich beurteilen, da es keine Reklamationen gab.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: