Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Simone scheithauer

2

Schwach

Schlimmer_als_schwach

2

Schwach

Ich habe nie gedacht, dass ich einmal eine Internetbewertung abgebe, aber diese katasrophale Leistung hat mich dazu bewogen. Insbesondere, da ich im Anschluss den direkten Vergleich mit einem lokalen Mitanbieter hatte. Alles war schlimmer als ich es mir hätte je vorstellen können. Null Dienstleistungsgedanke! Alle Mitarbeiter - Umzug und Service/Telefon waren aggressiv-unfreundlich. Meine Möbel, z.T. Design u./o. alt wurden auf das Lauteste konstant gehässig kommentiert. Mein Ledersofa wurde ohne Kommentar/Entschuldigung bis heute beschädigt (Sitzelektonik) Ein Möbelteil konnte garnicht transportiert werden. Bis heute keinerlei Entschuldigung für diese Katastrophenleistung, im Gegenteil, Mahnung bei Einbehalt von 20% der Umzugssumme. Da ich mich auf das Gesprächsniveau so man überhaupt von Gespräch reden kann nicht mehr begeben wollte, habe ich bezahlt. Hoffe und wünsche jedem - deshalb diese Bewertung - dass kein solches Erlebnis bei anderem Umzug! Never ever - und super guter Mitbewerber in gleicher Stadt!