Service für Umzugsunternehmen

Yavuz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Vor Kurzem vertraute ich Yavuz Umzüge mein Umzugsgut an, das nach über 500 km in tadellosem Zustand ankam. Obwohl der Lastwagen mit schweren, alten Holzmöbeln und vielen Umzugskästen bis zur Decke gefüllt war, die außerdem in den 3. Stock (ohne Aufzug!) gehievt werden mussten, hatte nichts einen Kratzer oder Ähnliches abbekommen. Geholfen haben hier sicher Schutzfolie und Decken, um deren Anbringung sich der Chef vor Start kümmerte. Die kräftigen Mitarbeiter haben fantastische Arbeit geleistet, waren sehr freundlich und haben sich trotz zähflüssigem Verkehr und trotz der Quälerei mit den Treppen am Zielort zu keinem Zeitpunkt beschwert. Der Preis war sehr fair und günstig - Extrawünsche wie ein Zwischen-Einladestopp sowie im Nachhinein dazukommende Möbel wurden nicht berechnet und waren kein Problem. Fazit: sehr zuvorkommend und sorgfältig, ein tüchtiger und entgegenkommender Chef, sehr gute Beratung vorab (und vor Ort) - ein junges Unternehmen ohne große Tradition, dafür mit viel Potential.