Service für Umzugsunternehmen

8

(4 Bewertungen)

Yavuz Umzüge

Company address

Kleiststraße 22

55120 Mainz

Company phone number

+49 157 36557040

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Yavuz Umzüge

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Bestohlen

2

Schwach

24. Juni 2017 - Frankfurt nach Frankfurt

Während meines Umzugs wurde ich abgelenkt, 3 Personen, die jeder in einem anderen Raum immer wieder nach mir riefen. Eine Schatulle, die in meinem Koffer lag wurde mitgenommen. Es fiel erst später auf, da der Koffer bereits abgedeckt war. Umzug se ...

Share comment (EE4971A5) on facebookShare comment (EE4971A5) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

1. September 2016 - Mainz nach Elmshorn

Kompetente, nette Mitarbeiter. Der Umzug ist prima gelaufen.

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

20. Juli 2016 - Mainz nach Hamburg

Vor Kurzem vertraute ich Yavuz Umzüge mein Umzugsgut an, das nach über 500 km in tadellosem Zustand ankam. Obwohl der Lastwagen mit schweren, alten Holzmöbeln und vielen Umzugskästen bis zur Decke gefüllt war, die außerdem in den 3. Stock (ohne Aufzu ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

9. April 2016 - Mainz nach Rott

Unter verschiedenen anderen Angeboten habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden - und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Es hat alles - von der Vorbesichtigung für den Kostenvoranschlag und die Planung bis zum Einzug am Zielort - bestens geklappt ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: