Service für Umzugsunternehmen

Möbelino

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Es ist schon lange her, 2013, als ich meinen Umzug mit Möbelino hatte,

10

Hervorragend

doch es war sehr gut! Ich hatte einen Autounfall hinter mir, und hatte den Umzug nicht gut vorbereitet, sprich: nicht ausgemistet und hatte viel Zuviel Zeug "an der Backe." Die Kostenvoranschläge anderer Umzugsfirmen waren bis zu 2000€ höher, als bei Möbelino! Ich stand sehr ratlos davor, mit meiner immer noch heftigen Gehirnerschütterung. Möbelino war meine Rettung! Es wurden 2 Transporter benötigt und vieles musste im Keller zwischengelagert werden. Der Chef des Unternehmens war sehr freundlich, sehr sachkompetent, schätzte alles richtig ein und plante alles genau richtig. Die Mitarbeiter, bzw. Studenten arbeiteten perfekt, behandelten die Möbel sehr sorgfältig. Nichts ging kaputt! Hatten ein super-Arbeitstempo (trotz der sommerlichen Hitze) und verbreiteten eine super-Stimmung. Es mussten 3 Etagen mit 88 Treppenstufen bewältigt werden. Sie machten alles hervorragend! Ich muss das nach den Jahren unbedingt mal loben. Diese Leistung ist nicht selbstverständlich, wie ich bei meinem späteren Umzug lernen musste. Hätte ich doch nochmal Möbelino genommene! Von meiner Couch und meiner Waschmaschine hätte ich mich sonst nicht verabschieden müssen.