Service für Umzugsunternehmen

9.83

(27 Bewertungen)

Möbelino

Die Firma Möbelino steht seit 20 Jahren für zuverlässig durchgeführte Umzüge und Haushaltsauflösungen in Göttingen. Wir sind ein lokales Unternehmen und führen unsere Aufträge mit eigenem Personal durch. Gern erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot.

Company address

Groner Landstr. 50

37073 Göttingen

Company phone number

0551/3707979

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

27 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelino

9.83

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Super engagiertes Team

10

Hervorragend

21. Februar 2024 - Northeim nach Göttingen

Das Team hat den Umzug super gemeistert und war den ganzen Tag freundlich und motiviert. Alle Möbel wurden perfekt ab- und wieder aufgebaut. Möbelino würde ich jederzeit wieder buchen.

Share comment (C621587A08) on facebookShare comment (C621587A08) on twitter

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

8. Januar 2024 - Göttingen nach Göttingen

Team Möbelino hat mir vor Ort eine Einschätzung geben können, was ich zu erwarten hätte und schickte einen Voranschlag, der auf Wunsch auch noch justiert wurde. Am Tag selbst war das 5 köpfige Team schon vor der Zeit da und nach gemeinsamem Durchgang ...

Umzug GÖ nach HH

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Göttingen nach Hamburg

Alles lief reibungslos und professionell: Vorbesichtigung, Angebotserstellung, Einladen, Ausladen, Möbel montieren. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war mein zweiter Umzug mit Möbelino, leider wahrscheinlich der letzte ...

Schon der zweite Umzug mit Möbelino

10

Hervorragend

6. November 2023 - Gelnhausen nach Ohrum

Sehr professionelle Angeboterstellung, zuverlässige Organisation des Ablaufs, sehr nette Mitarbeiter - bemüht, dass alles mitkommt, sorgfältiges Ein- und Ausladen.

Umzug von Göttingen nach Frankfurt

10

Hervorragend

24. Oktober 2023 - Göttingen nach Frankfurt am Main

wir benötigten dringend und spontan eine Transportfirma, die uns mit unserem Umzug nach Frankfurt unterstützt. Nach wenigen Tagen und Telefonaten, wurde uns sehr kurzfristig ein Umzugstermin in Aussicht gestellt. Am Auszugsort hat sich Möbelino nach ...

Umzug von Göttingen nach Brühl

10

Hervorragend

5. September 2023 - Göttingen nach Brühl

Problemloser und günstiger Umzug mit Koffersprinter (Ein-Personen-Haushalt).

Top-Umzugsunternehmen: Effizienter Service und Sorgfalt in jeder Phase

10

Hervorragend

31. August 2023 - Göttingen nach Marburg

Erstklassiges Umzugsunternehmen! Mit Möbelino würde ich jederzeit wieder umziehen. Von der Planung bis zur Umsetzung freundlich, kundenorientiert, flexibel, kooperativ, gut organisiert, professionell. Mit Möbelino macht Umziehen Freude. Sehr zu emp ...

Pünktlich und schnell.

10

Hervorragend

18. August 2023 - Northeim nach Bad Lauterberg im Harz

Im Vorfeld sehr guter Kontakt mit persönlichen vor Ort Termin zur Besprechung der Details. Der vereinbarte Preis wurde eingehalten und das Team war auf Zack. Saubere Arbeit und nichts wurde beschädigt. Hoffentlich nicht sobald wieder, aber wenn, dann ...

Bestes Umzugsunternehmen in Göttingen und Umgebung

10

Hervorragend

9. August 2023 - Gleichen nach Bad Gandersheim

Wir haben mit Möbelino jetzt den dritten Umzug gemacht und es war von der Planung bis zur Ausführung einfach nur absolute Spitzenklasse! Vor allem die Helfer waren allesamt ganz tolle und sympathische Menschen, sodass der Umzug sogar Spaß gemacht hat ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

7. August 2023 - Göttingen nach Nörten-Hardenberg

Vorbildliche Kommunikation, alle Absprachen wurden eingehalten, pragmatische Lösubggen gefunden. Mitarbeiter sehr kompetent und höflich. Mit den Möbeln wurde sehr vorsichtig umgegangen, alles lief reibungslos. 100% Empfehlung

Umzug mit Haushaltsauflösung

10

Hervorragend

26. Juli 2023 - Hardegsen nach Naumburg (Saale)

Meine Frau und ich, beide Rentner, sind von Niedersachsen in das Bundesland Sachsen Anhalt umgezogen. Wir haben ca. ein Drittel unserer Habe mitgenommen und zwei Drittel in der alten Wohnung gelassen. Die zurück gelassenen Dinge wurden nach dem Umzug ...

Sehr gute Umzugsfirma !

10

Hervorragend

9. Oktober 2022 - Essen nach Göttin

Alles optimal zu meiner Zufriedenheit Erledigt !

Umzug lief prima

10

Hervorragend

30. November 2020 - Göttin nach Wiesbaden

Der Umzug mit Möbelino lief prima: Die Organisation war in sehr guten Händen, die Einschätzung des Umzugsgutes hat gepasst und der vereinbarte Preis war angemessen. Der Umzug fand an zwei Tagen statt, lief schnell und einwandfrei, die Mitarbeiter w ...

Umzug nach Osterburg - mit Firma

10

Hervorragend

16. Februar 2019 - Göttin nach Osterburg

Der Umzug am 23. und 24.01.2019 lief sehr gut ab. 13-15 Tonnen sind ja auch kein normaler Umzug. Die Helfer waren fit und sehr gut. Schöne Grüße bitte an Mahmut dem Ägypter. Aber immer Augen auf - Festpreis ist Festpreis.

Es ist schon lange her, 2013, als ich meinen Umzug mit Möbelino hatte,

10

Hervorragend

16. Juni 2018 - Göttin nach Göttin

doch es war sehr gut! Ich hatte einen Autounfall hinter mir, und hatte den Umzug nicht gut vorbereitet, sprich: nicht ausgemistet und hatte viel Zuviel Zeug "an der Backe." Die Kostenvoranschläge anderer Umzugsfirmen waren bis zu 2000€ höher, als bei ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: