Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Doreen Fieseler

6

Zufriedenstellend

Planung miserabel, aber das tolle Umzugsteam hat den Umzug gerettet

6

Zufriedenstellend

Das Eingangsgespräch war sehr kompetent und vertrauenserweckend durch Hr. Maier. Es wurde ein voraussichtlicher Termin ausgemacht, eine genauere Terminabsprache sollte wenige Wochen davor nochmal getroffen werden. Bis dahin lief es super. Als ich wie vereinbart mich für die genaue Absprache bei Hr.Maier meldete , wurde mir ein Rückruf seinerseits verprochen. Trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits , hatte ich nach 10 Tagen immer noch keinen Rückruf. Für mich war es jetzt dringlich, da ich auch mit anderen Gewerken Terminabsprachen treffen musste. Durch einen Trick hab ich ihn dann endlich erreicht und musste mich von ihm übel beschimpfen lassen . DAS GEHT GAR NICHT!!! Aber begründen , warum er nicht zurückgerufen hatte , konnte er nicht- nur Ausreden. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich den Auftrag am liebsten storniert. Ich bin nach 10-tägigem Vertrösten bestimmt nicht zu ungeduldig. Ging aber nicht mehr so einfach. Also zog ich es durch und wurde am Umzugstag mit einem freundlichen , pünktlichen , kompeteneten Team überrascht , welches zum Glück meinen Umzug noch rettete ! Kompliment nochmal an das ausführende Team! Der kleine Mann hat gerettet , was der Chef verbockt hat !