Service für Umzugsunternehmen

7.13

(4 Bewertungen)

Spedition Siegmann GmbH & Co. KG

Company address

Christoph-Siegmann-Str 7

73441 Bopfingen

Company phone number

07362/840

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Siegmann GmbH & Co. KG

7.13

Gut

Preis

Gut ( 7.5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.25 / 10 )

Schlechte Erfahrung

4

Akzeptabel

11. Dezember 2022 - Münchenbernsdorf nach Münchenbernsdorf

Während meines Umzugs hat Siegmann Firma eine Beschädigung am Wasserhahn verursacht. Der Klempner hat es bestätigt, dass die waren aber sie wollen nicht verantwortlich sein (300€ Beschädigung). PASS AUF! Sie sind nicht verantwortlich, zu wenig Männer ...

Share comment (0B41FA62DD) on facebookShare comment (0B41FA62DD) on twitter

Planung miserabel, aber das tolle Umzugsteam hat den Umzug gerettet

6

Zufriedenstellend

23. Oktober 2015 - Aalen nach Neresheim

Das Eingangsgespräch war sehr kompetent und vertrauenserweckend durch Hr. Maier. Es wurde ein voraussichtlicher Termin ausgemacht, eine genauere Terminabsprache sollte wenige Wochen davor nochmal getroffen werden. Bis dahin lief es super. Als ich wie ...

Positiv

10

Hervorragend

16. September 2015 - Heide nach Schwäbisch Gmünd

Im Voraus ausführliche Besichtigung und Beratung vor Ort. Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich, gute Atmosphäre, zügiges Arbeiten. Rechnung hat den vereinbarten Rahmen nicht überschritten.

lief alles super

8

Gut

11. März 2010 - Schwäbisch Hall nach Bühlertann

eine sehr günstige umzugsfirma, die uns ein festpreisangebot machte und alles auch direkt aufgestellt / eingebaut hat. der preis wurde eingehalten, die firma arbeitete sorgfältig und professionell. immer wieder gerne

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: