Service für Umzugsunternehmen

JH Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

JH-Umzüge - Finger weg von diesem Umzugsunternehmen - Absolute Katastrophe vom Anfang bis zum Schluss und Null Organisation

2

Schwach

Bitte nur als Umzugsunternehmen wählen, wenn man bereit ist ganz viel Ärger in Kauf zu nehmen. Besichtigungstermine wurden nicht wahrgenommen (Terminkalender falsch, Autounfall etc. waren die Ausreden) Beauftragte UND bezahlte Halteverbotszonen wurden nicht eingerichtet. Am Umzugstag war man dann 1,5 Stunden zu spät und erklärte uns erst auf Nachfrage am Telefon die Verzögerung (mal wieder ein kaputtes Fahrzeug) Ein beauftragter UND bezahlter Lift war dann nicht verfügbar und die äußerst fleißigen und hilfsbereiten Umzugshelfer mussten alles aus der 4. Etage runter tragen. Entsprechend lange waren die Mitarbeiter auch beschäftigt. Über 10 Stunden hat der Umzug dann gedauert - wir reden hier von einem Singlehaushalt. Eine dermaßen unseriöse Geschäftsführung habe ich noch nicht erlebt - uns wurde zwar eine Gutschrift zugesprochen, die züggig überwiesen wurde, jedoch nur der Nettobetrag. Die Ust. wollte man einbehalten. Die haben wir dann Wochen später in bar abholen müssen. Fazit: Seine Umzugsmitarbeiter und seine Assistenz im Büro sind sehr hilfsbereit. Herrn Hahn sollte man jedoch nicht vertrauen. Der kennt das "große Buch der Ausredenkünste" in und auswendig.