Service für Umzugsunternehmen

8.3

(17 Bewertungen)

JH Umzüge & Transporte

Company address

Windmühlenstr. 8

06237 Leuna

Company phone number

03461/8459131

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für JH Umzüge & Transporte

8.3

Gut

Preis

Gut ( 8.12 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.71 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.35 / 10 )

Umzug von null auf hundert

10

Hervorragend

7. November 2021 - Salz nach Salz

Herr Hahn war mit seinen Team innerhalb von eineinhalb Stunden in meiner Wohnung und hat koordiniert, gepackt, geschleppt und trotzdem ein freundliches und ermutigendes Wort übrig gehabt. Ich bin voller Lob und Anerkennung, Dankbarkeit, größter Wer ...

Share comment (81689D86) on facebookShare comment (81689D86) on twitter

Hat alles super geklappt

10

Hervorragend

11. April 2019 - Halle nach Halle

Nettes Team ,was pünktlich und schnell am umzugstag war. Super Preis Leistungsverhältnis . Beim nächsten mal gerne wieder!

Umzug

10

Hervorragend

14. März 2019 - Leipzig nach Leipzig

Immer wieder gerne, ging schnell und ohne Problem. Danke

Nie wieder!

2

Schwach

1. Februar 2019 - Leuna nach Leuna

Leider haben wir uns von dem sicheren Auftreten von Herrn Hahn täuschen lassen und haben uns für seine Umzugsfirma entschieden. Wie bereits von vorigen Kunden beschrieben, mussten auch wir am Umzugstag bangen ob überhaupt jemand kommt. Nach 2 1/2 St ...

Mein Umzug

2

Schwach

7. Dezember 2018 - Leipzig nach Merseburg

Mein Umzug war am 3.11.18 von Leipzig nach Merseburg. Mein umzug lief reibungslos und schnell, danke den netten Mitarbeiter. Würde sie immer wieder nehmen, wen ich vor habe umzuziehen. Empfehle die Firma sehr gerne weiter, da ich sehr zufrieden war.

Preis/Leistung ungeschlagen!

10

Hervorragend

23. August 2018 - Halle nach Feldberger Seenlandschaft

Der Umzug hat wunderbar geklappt!

JH-Umzüge - Finger weg von diesem Umzugsunternehmen - Absolute Katastrophe vom Anfang bis zum Schluss und Null Organisation

2

Schwach

29. Juli 2018 - Leipzig nach Halle

Bitte nur als Umzugsunternehmen wählen, wenn man bereit ist ganz viel Ärger in Kauf zu nehmen. Besichtigungstermine wurden nicht wahrgenommen (Terminkalender falsch, Autounfall etc. waren die Ausreden) Beauftragte UND bezahlte Halteverbotszonen w ...

Gut gelaufen

10

Hervorragend

2. Juli 2018 - Karl nach Merseburg

Zügiges Arbeiten, keine größeren Schäden ( hier und da eine kleine Schramme ), 1 Tag Einpacken und 1 Tag Auspacken. Möbel demontiert und montiert ( bis auf einen Schrank, der angeblich nicht aufzubauen war. Habe ihn dann mit meinem Sohn selbst montie ...

Kommentar lesen

8

Gut

10. April 2018 - Salz nach Teutschenthal

Die Mitarbeiter nett, aber im nach hinein habe ich gemerkt, nicht geübte Möbelbauer. 3 Wochen nach meinem Umzug kam endlich ein Mitarbeiter (nach mehreren Telefonaten), der bei dem Kleiderschrank die Türen korrekt angebaut hat(man hatte nur 2 statt ...

Umzug von Halle nach Güstrow 31.1./1.2. 2018

10

Hervorragend

2. Februar 2018 - Halle nach Güstrow

Vielen Dank an die freundlichen, pünktlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter. Es wurde sogar die Küche so umgebaut, dass diese auch in der neuen Wohnung passte. Immer wieder JH Umzüge.

Umzug von Sachsen-Anhalt nach Brandenburg

10

Hervorragend

28. Oktober 2017 - Merseburg nach Stahnsdorf

Der Umzug verlief ohne Probleme, freundliche, versierte und hilfsbereite Mitarbeiter, Abbau und Wiederaufbau der Möbel mit großer Sorgfalt, Umzugskartons wurden nach Anforderung sofort angeliefert. Bei Rückfragen gab es vom Büro stets sachkundige Ant ...

Umzug in Halle

10

Hervorragend

8. März 2017 - Halle nach Halle

Ich hatte vorige Woche meinen Umzug und es lief alles total reibungslos ab. Die Jungs waren sehr nett & der Umzug hat richtig Spaß gemacht, die Kosten für den Umzug sind auch sehr akzeptabel und Herr Hahn hat alle Hebel in Bewegung gesetzt das alles ...

Rita-Maria Dürrlich

10

Hervorragend

22. November 2016 - Leuna nach Berlin

Ich bin am 18.10.2016 nach Berlin gezogen und ich war sehr zufrieden. Die Leute waren pünktlich und sehr zuvorkommend. Alle Sachen sind Heil angekommen und die Möbel wurden akurat und schnell aufgebaut. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen und wür ...

Sehr freundlich und sehr zuverlässig

10

Hervorragend

30. September 2016 - Garmisch-Partenkirchen nach Halle

Mit JH war ich sehr zufrieden, alles klappte reibungslos und besonders hat mich die Sorgfalt der Transporteure gefreut!

nicht ganz billig

8

Gut

21. Juli 2016 - Ballenstedt nach Dessau

die Firma hat mir sehr geholfen und hat neben dem Transport des Mobillar auch meine Lampen, Spiegel und Flurgarderobe in meinem Haus abgenommen und in der neuen Wohnung nach meinen Wünschen angebracht. Gleichzeitig entsorgte sie alles was ich nicht ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: