Service für Umzugsunternehmen

ABC PROFI Umzüge e. K.

Redirect to company details page

Bewertung von Hans-Willi Michels

6

Zufriedenstellend

Umzug von Köln nach München

6

Zufriedenstellend

6 Monate vor Umzugsbeginn war der Ablauf direkt festgelegt. Leider haben wir uns auf die mündlichen Versprechungen des Herrn Simon verlassen und waren verlassen. Geplant war am 07.03. packen und laden, am 08.03. fahren und am 09.03. 2019 in München ausladen. Auch war geplant, daß mind. 4 Leute am 07.03. erscheinen sollten. Leider kamen nur 2, wovon 1 noch verschwand, weil er angeblich Kartons holen mußte. Die Menge der Kartons war eigentlich im aVorfeld und nach Wohnungsbegehung klar. Am späten Nachmittag kamen dann noch 3 Leute, die aber extrem "rummaulten". Herr Simon hatte wohl 2 Tage für Packen und Laden veranschlagt. Ganz klar nicht vereinbart. Gegen 22. 00 Uhr und jeder Menge Trinkgeld, damit die Leute nicht um 19.00 Uhr Feierabend machten, war alles erledigt - incl. uns. Zum Ausladen erschienen auch wieder nur 2 Mann. Wir hatten die Hälfte des Betrages bereits im Vorfeld überwiesen. Der Rest war fällig ebenfalls durch Überweisung. Wir haben 10% vom Gesamtbetrag aus berechtigten Gründen abgezogen. Daraufhin hat die Fa. ABC Profi Umzüge direkt ein Inkassobüro beauftragt. Bodenlos !!! Das geht mit Sicherheit vor Gericht. Also nicht zu empfehlen....