Service für Umzugsunternehmen

Mauelshagen Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Ramona Bobeth

10

Hervorragend

Bester Umzug, tolle Truppe

10

Hervorragend

Im Vorfeld eine super tolle Betreuung, alles wird super abgesprochen. Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Dieser Umzug meiner Tante ging so angenehm vonstatten, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Ein super geniales, freundliches Team, dass klasse Arbeit vollbracht hat. Mit größter Sorgfalt und trotzdem rasant schnell wurden Möbelstücke und Kartons verladen. Trotz der vielen Arbeit war die Truppe stets gut gelaunt und arbeitete sehr präzise, was bei so einem tollen Chef kein Wunder ist. Da simmer dabei, dat is prima..... :-) Uns wurde auch noch super aus der Not geholfen, als feststand, dass der Platz in dem LKW nicht ausreichte, innerhalb einiger Minuten hatte Herr Mauelshagen eine Lösung parat. Kurze Zeit später stand ein zweiter Wagen zur Verfügung!!! Wo erlebt man so etwas heut zu tage noch?! Eine bessere Firma für einen Umzug kann man einfach nirgendwo finden. Wenn bei uns nochmal jemand umzieht, wird die erste Telefonnummer, die gewählt wird, die von Herrn Mauelshagen sein!!! Abschließend bleibt nur zu sagen, dass eine 5-Sterne-Berwertung effektiv zu wenig ist. Hier gehören mindestens 20 Sterne zu vergeben! Tausend Dank, an die gesamte Truppe, für diesen genialen Einsatz!!!!!!!