Service für Umzugsunternehmen

9.76

(50 Bewertungen)

Mauelshagen Transporte

Company address

Hemmerholzerweg 8

51597 Morsbach

Company phone number

02294 - 991538

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

50 Bewertungen & Erfahrungen für Mauelshagen Transporte

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.68 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Immer wieder Mauelshagen!!!

10

Hervorragend

15. August 2016 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Wenn am Tag des Umzugs das Wasser aus den elektrischen Leitungen der neuen Wohnung läuft, kann man nur froh sein, wenn man Herrn Mauelshagen und seine Männer an seiner Seite hat!!! Mit Kompetenz, Freundlichkeit und viel Humor haben sie uns geholfen ...

Share comment (2D869586) on facebookShare comment (2D869586) on twitter

Klasse Team

10

Hervorragend

20. Juli 2016 - Köln nach Pulheim

1a Wie mir mein Gefühl bei der Besichtigung schon sagte,das Umzugsunternehmen sonst keines. Vertrauen ist das wichtigste,dass ist mit allem drum und dran inklusive Team,nur weiter zu empfehlen. Qualitativ sowie Menschlich Klasse. Preisleistungsver ...

Kann man nur weiterempfehlen!

10

Hervorragend

22. April 2016 - Kürten nach Bergisch Gladbach

Alle Komponeneten eines Umzuges haben gepasst. Von der Besichtigung, dem Kostenvoranschlag, der Anlieferung der Kartons, der Termintreue, dem Umzug selbst, der Rechnung bis zur Abholung der Umzugskartons. Insgesamt eine solide und korrekte Auftrags ...

sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. April 2016 - Burbach nach Burbach

- kann ich nur weiter empfehlen! - Preis-Leistungsverhältnis ok!

Absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

10. Dezember 2015 - Steineroth nach Meckenheim

Im Vorfeld wurde eine Besichtigung der Wohnung durchgeführt und wirklich sehr genau notiert was alles zu transportieren ist. Das Angebot erhielt ich per e-Mail und war von 5 angefragten Unternehmen das günstigste. Am Tag des Umzugs waren die Mitarb ...

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

9. Dezember 2015 - Windeck nach Kroppach

Nachdem das erste Umzugsunternehmen den Auftrag nicht ausführen konnte, mussten wir kurzfristig ein anderes Unternehmen suchen. Dabei sind wir auf die Firma Mauelshagen gestoßen. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Die Termine zur Angebotserst ...

Umzug nach München

10

Hervorragend

6. August 2015 - Gummersbach nach München

Die Fa. Mauelshagen hat unseren Umzug von Gummersbach nach München abgewickelt und neben einem sehr wettbewerbsfähigem Preis wurde die Dienstleitung äußerst fachkundig, sorgfältig und pünktlich erbracht. Klare und eindeutige Weiterempfehlung!

Vorbildlich hervorragendes Unternehmen

10

Hervorragend

8. Juni 2015 - Wissen nach Braunfels

Nochmals meinen vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und dem Unternehmer Herr Mauelshagen für die absolut vorbildlich geleistete Arbeit!!! Jederzeit sehr empfehlenswert!!!! Weiter so!!!!

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

4. Juni 2015 - Herborn nach Ehringshausen

Wir können das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme über Erstellung des Kostenvoranschlages bis zum vollständigen Umzug lief alles Super. Keinerlei versteckte Kosten und 5 Sterne für Kompetenz und Freundlichkeit.

Sehr guter und "stressfreier" Umzug

10

Hervorragend

22. April 2015 - Wissen nach Sprockhövel

Wir können das Umzugsunternehmen nur empfehlen. Aus gesundheitlichen Gründen war es der erste Umzug mit einem Fachunternehmen, sonst immer selbstorganisiert. Mehrere Unternehmen bis 50km Umkreis angefragt und KEINER, bis auf Fa.Mauelshagen, kam her ...

Stressfreier Umzug mit einem TOP-team

10

Hervorragend

30. März 2015 - Gummersbach nach Marienheide

Ohne zu übertreiben aber bei unserem Umzug lief Dank des wirklich super eingespielten Teams der Firma Mauelshagen alles einwandfrei. Auch wenn wir nicht beabsichtigen nochmals umzuziehen....mit diesem Team immer wieder.

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

19. März 2015 - Waldbröl nach Köln

Freundlicher schriftlicher Kontakt. Kompetenter und sympatischer Besuch vom Chef wegen Kostenvoranschlag. Umzugstag: pünklicher Anfang, zügig aber vorsichtig arbeitende, kompetente, freundliche Mitarbeiter. Alles hat prima geklappt! Korrekte Rec ...

Ein wirklich tolles Team

10

Hervorragend

28. Februar 2015 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Die Beantwortung des "Reklamationsmanagements" ist obsolet, es gab keine Reklamation! Es war eine Freude, fünf junge Menschen zu erleben, die mit so großer Professionalität, Engagement, Herzlichkeit, absoluter Fähigkeit des "Mitdenkens" und F ...

Fernumzug von 540 km nach Dresden

10

Hervorragend

21. Februar 2015 - Waldbröl nach Dresden

Firma Maulshagen hat unseren Fernumzug nach Dresden vorbildlich erledigt. Es wurde super gepackt und ruhig und schnell gearbeitet. Das Ausladen war auch absolut in Ordnung. Es ist außer einer Kleinigkeit nichts zu Bruch gegangen oder beschädigt worde ...

Bester Umzug, tolle Truppe

10

Hervorragend

27. November 2014 - Buch nach Großefehn

Im Vorfeld eine super tolle Betreuung, alles wird super abgesprochen. Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein. Dieser Umzug meiner Tante ging so angenehm vonstatten, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Ein super geniales, freundl ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: