Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition HWD - Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Asem Kaifie

6

Zufriedenstellend

Generell in Ordnung aber zu viele Fehler

6

Zufriedenstellend

Der Preis war in Ordnung allerdings sind viele Fehler passiert: • Umzugstermin wurde unabgestimmt einen Tag vorgezogen, sodass eine Nacht im Hotel verbracht werden musste... • alte Kartons wurden geliefert, 3 x reklamiert, trotz Versprechen, dass diese nicht eingesetzt werden, wurden diese eingesetzt. In diese alten Kartons (worin Schuhe von anderen Menschen verpackt wurden) hat man unsere Küchenutensilien eingepackt, was nicht passieren darf! • Toilettenbürste wurde mit Küchenutensilien in einem Karton verpackt, was einfach ekelhaft ist und Inhalt des Kartons musste daher entsorgt werden