Service für Umzugsunternehmen

6.26

(5 Bewertungen)

Möbelspedition HWD - Umzüge

Company address

Grafenstr. 10

42277 Wuppertal

Company phone number

0202/665040

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company have this attribute

USt-IdNr.t

Company have this attribute

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition HWD - Umzüge

6.26

Zufriedenstellend

Preis

Gut ( 6.8 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

NIE WIEDER!!!

4

Akzeptabel

3. Oktober 2020 - Wuppertal nach Wuppertal

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Bei meinem Umzug am 08.04.2019 wurden Schäden im Treppenhaus der neuen Wohnung verursacht. HWD reagierte nicht auf Briefe, Mahnungen, Schreiben vom Rechtsanwalt. Es scheint gängige Geschäft ...

Share comment (D4A3659C) on facebookShare comment (D4A3659C) on twitter

Nichts hat geklappt, aber Gegenstände wurden gestohlen

2

Schwach

22. Juni 2020 - Wuppertal nach Wuppertal

Der für den 14./15.4. vereinbarte Umzug hat 4 Tage gedauert und es war immer noch nicht alles fertig. Entgegen dem Festpreisangebot wollte der Firmeninhaber Euro 500,00 mehr als vorher vereinbart. Der vertraglich vereinbarte Monteur zur Küchende- und ...

Immer wieder

10

Hervorragend

16. Januar 2019 - Wuppertal nach Wuppertal

Alles hat super geklappt! Danke für die reibungslose Abwicklung. Ich empfehle Sie gerne weiter. Tolles Team

Umzug am 11.05.2018

10

Hervorragend

23. Mai 2018 - Schwelm nach Wuppertal

Hallo, unsere Umzug wär echt prima, alle Leute sehr nett und gute Arbeit gemacht. Die preis konnte bisschen weniger sein aber die menner haben gemacht super Arbeit dafür. Dankeschön

Generell in Ordnung aber zu viele Fehler

6

Zufriedenstellend

16. Mai 2017 - Wuppertal nach Jork

Der Preis war in Ordnung allerdings sind viele Fehler passiert: • Umzugstermin wurde unabgestimmt einen Tag vorgezogen, sodass eine Nacht im Hotel verbracht werden musste... • alte Kartons wurden geliefert, 3 x reklamiert, trotz Versprechen, dass ...