Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition HWD - Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

NIE WIEDER!!!

4

Akzeptabel

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Bei meinem Umzug am 08.04.2019 wurden Schäden im Treppenhaus der neuen Wohnung verursacht. HWD reagierte nicht auf Briefe, Mahnungen, Schreiben vom Rechtsanwalt. Es scheint gängige Geschäftspraxis zu sein, Schäden, bzw. die daraus resultierenden Ansprüche zu ignorieren. Lt. telefonischer Aussage seines Büros sollte die Firma aus Altersgründen zum 31.03.2020 geschlossen werden, deshalb wurde für Anfang Mai 2020 kein Auftrag von einer mir bekannten Familie angenommen. Da wundere ich mich sehr, dass am 14./15.04.2020 noch umgezogen werden konnte. Letztendlich habe ich Herrn Dowald am 15.06.2020 zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung gezwungen. Auf den Gesamtkosten von über 1300 € bin ich sitzengeblieben.