Service für Umzugsunternehmen

Hansen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Siegfried Stolz

10

Hervorragend

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Nach über 30 Jahren sind wir umgezogen. Es hat mit Hansen alles hervorragend geklappt. Angefangen von der Beratung bei der Angebotserstellung bis zum Ende und der Abwicklung des Umzugs. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr gut beraten. Gerade wenn man keine Erfahrung mit Umzügen hat ist es ein gutes Gefühl auch immer wieder anrufen zu können und Rückfragen stellen zu können. Am Umzugstag ging alles sehr schnell über die Bühne. Nach 5 Stunden war das ganze Haus ausgeräumt und die Möbel abgebaut. Der Lastwagen war dann pünktlich einen Tag später am Einzugsort und es ging wieder alles flott über die Bühne. Ich kann Hansen Umzüge nur weiter empfehlen.