Service für Umzugsunternehmen

Michael Heimerl GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Klaus Schiller

10

Hervorragend

Uneingeschränkte Empfehlung von und

10

Hervorragend

Umzug 21.6 und 22.6. und Entrümpelung Sehr gute Organisation, des Abbau und verpacken und Entrümpelung am ersten Tag, am zweiten Tag pünktlich morgens 60km Fahrt zum neuen Wohnort mit ausräumen LKW. Ausräumen der Kartonagen, Möbelaufbau und einräumen, was schon möglich war, tolles Team, freundlich, sehr fachmännisch und ohne Panik, der Eindruck war nicht nur professionell sondern das Team war es auch, hochzufrieden mit der Arbeit und der Unterstützung auch in der Vorbereitung, Verpackungsmaterial und leere Kartons wurden bereits 3 Tage später wieder abgeholt, ich werde die Fa. Heimerl uneingeschränkt weiterempfehlen, danke Ihr wart alle richtig klasse, auch der Disposition sei Dank gesagt, vom ersten theoretischen Gedanken bis zur ersten Nacht im neuen Heim perfekt durchorganisierte Leistung Gruß Fam. Schiller