Service für Umzugsunternehmen

8.91

(20 Bewertungen)

Michael Heimerl GmbH

Company address

Römerstr. 14

80801 München

Company phone number

089-395023

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

20 Bewertungen & Erfahrungen für Michael Heimerl GmbH

8.91

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.85 / 10 )

Reibungsloser & sehr kompetenter Umzug mit Service

10

Hervorragend

27. September 2023 - München nach Pullach im Isartal

Ein Umzug ist per se nicht unbedingt angenehm, bei aller Freude auf das neue Heim etc. Was uns als Familie wirklich imponiert hat, ist der großartige Service der Fa. Heimerl bzw. deren Mitarbeiter. Angefangen von der Vorortberatung durch die Geschäft ...

Share comment (6196368095) on facebookShare comment (6196368095) on twitter

Sauber - Zuverlässig - Ehrlich - Korrekt - Sauber

10

Hervorragend

11. März 2022 - München nach Ingolstadt

Schnelle Beantwortung meines Angebotsersuchens - Zuverlässige Terminvereinbarungen - Ehrliche Abrechnung von Verbrauchsmaterialien - Korrekte Darstellung aller Leistungen im Angebot, wird dann natürlich auch korrigiert. In der Regel zum Gunsten des K ...

Hervorragender Umzug

10

Hervorragend

22. September 2021 - München nach Oberpfalz

Wir sind mit der Fa.Heimerl schon dreimal umgezogen und immer hervorragende Leistung. Sehr gute Leute und tolle Arbeit .

Uneingeschränkte Empfehlung von und

10

Hervorragend

26. Juni 2021 - München nach Mainburg

Umzug 21.6 und 22.6. und Entrümpelung Sehr gute Organisation, des Abbau und verpacken und Entrümpelung am ersten Tag, am zweiten Tag pünktlich morgens 60km Fahrt zum neuen Wohnort mit ausräumen LKW. Ausräumen der Kartonagen, Möbelaufbau und einräu ...

Professionalität

10

Hervorragend

7. März 2021 - Vaterstetten nach Schneverdingen

Unser Umzug von Oberbayern nach Niedersachsen ist entspannt und wie geplant abgelaufen. Trotz Schneechaos Anfang Februar gab es keinelei Probleme. Termine wurden eingehalten, die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und effizient, es gab keine Bes ...

Immer wieder!

10

Hervorragend

6. Februar 2021 - München nach Plauen

Alles hat wunderbar geklappt, alle Zusagen wurden eingehalten, was wohl nur möglich ist, weil die Firma auf langjährige, zuverlässige Mitarbeiter bauen kann. Das Umzugsteam war gut eingespielt und sehr gut organisiert. Ich kann die Firma Heimerl ...

Nicht empfehlenswert

2

Schwach

13. Dezember 2020 - Dachau nach Hersbruck

Habe 2 Seiten schriftlich reklamiert, interessiert keinen Vieles kaputt, teils unsachgemäß montiert, Möbel nicht an Ort und Stelle gebracht, Monteure sehr unfreundlich

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

12. November 2020 - München nach Landshut

Mit der Entscheidung unseren Umzug von der Firma Heimerl übernehmen zu lassen, lagen wir genau richtig. Die Beratung und Besichtigung in der alten Wohnung war kompetent und sehr freundlich. Die Monteure /Träger und Fahrer waren freundlich und arbei ...

Mit Heimerl macht Umzug Spaß

10

Hervorragend

3. Mai 2016 - München nach München

Das Heimerl-Team zeichnete sich durch Kompetenz, Sorgfalt und Kundenorientierung aus. Top!

Alles bestens gelaufen - vielen Dank an alle!!

10

Hervorragend

13. Januar 2016 - München nach München

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

11. November 2015 - München nach Wien

anonymisiert

Ein echter Partner auch bei großen Umzügen

10

Hervorragend

4. November 2014 - Feldafing nach Weimar

Nach 15 Jahren einen 5-Personen-Haushalt umzuziehen ist ein eigenes Projekt. Komplex, voller Änderungen, Unwägbarkeiten und vielen Emotionen. Gut, wer einen Partner hat, der belastbar, freundlich, flexibel und zuverlässig an der Umsetzung mitarbeite ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

5. September 2013 - München nach München

Bei all den Umzügen die wir in unserem Leben schon hinter uns gebracht haben, hatten wir noch nie so eine tolle Firma! Der Umzug ging reibungslos,schnell und blitzsauber über die Bühne. Die Helferlein waren höflich und pünktlich! Herzlichen Dank an ...

Vorsicht ist geboten

2

Schwach

26. August 2013 - München nach Kruft

Hochsaison, auch für das Traditionsunternehmen. Volle Leistung ist vereinbart, einpacken- transportieren - auspacken... Alles nicht so einfach. Ich selbst kann ja helfen, schon einmal Saachen einpacken, vorab schon mal etwas abholen lassen, mehrfach ...

Antwort am 12. September 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Darstellung des Kunden sind wir unter keinen Umständen einverstanden. Wir haben den Kunden verschiedene Male gebeten, die Bewertung zu berichtigen, er fand es allerdings nicht der Mühe wert, sich zu melden. ...

Zuverlässiges und kompetentes Team

10

Hervorragend

9. November 2012 - München nach Berlin

Der komplette Umzug von München nach Berlin war von der Planung bis zur Durchführung absolut zuverlässig und mit großer Sorgfalt und Qualität ausgeführt. Das Team von Fa. Heimerl ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Kann ich nur weitere ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: