Service für Umzugsunternehmen

Engler GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

So geht Umzug

10

Hervorragend

Wir haben uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Engler entschieden. Der Preis war ohnehin nur geringfügig vom günstigsten eingeholten Angebot entfernt. Ich wurde nicht enttäuscht. Engler hat mich überzeugt. Alle Mitarbeiter waren absolut top in Sachkompetenz, Anpackfreude, Verhalten und Auftreten -- ein funktionierendes Team sich ergänzender Individuen. Selbst eine heikle Situation mit einem aggressiv auftretenden Nachbarn hat das Team absolut souverän und gelassen gemeistert. Ich als Auftraggeber war jederzeit über Fortschritt und auftretende Hindernisse sofort informiert. Stressfreier Umzug funktioniert exakt so. Achja, dass die Firma noch dazu die Voranschlagssumme deutlich unterschritten hat, ist natürlich ein netter Bonus. Auch in Sachen Kosten ging es zu jeder Zeit 100% transparent und sauber zu. Es wäre schön, wenn alle Unternehmen in dieser Branche so solide agieren würden wie Engler.