Service für Umzugsunternehmen

Hendrik

Redirect to company details page

Bewertung von Hans Loga

6

Zufriedenstellend

Aufbau war nicht komplett + wenig professionell

6

Zufriedenstellend

Es war Ab- und Aufbau der Möbel + Lampen vereinbart. Ich bin praktisch blind und das war mir sehr wichtig. Alles war nur auf schnell abfertigen ausgerichtet. Meine nagelneuen Holzmöbel wurden teilweise nur zugedeckt. Vor Ort wurde die Stereoanlage und die Lampen nicht mehr angebracht. Das Bett wurde falsch zusammengebaut. Ich entdeckte Gott sei dank noch den Fehler, der daraufhin korrigiert wurde. Die waren nur scharf auf Trinkgeld, was sie auch offen forderten. Ich fühlte mich mit dem Aufbau im Stich gelassen + mußte eine Fremdfirma zum Montieren der Lampen beauftragen. Nein danke, nicht mehr. Preis war gut.