Service für Umzugsunternehmen

8.77

(22 Bewertungen)

Hendrik

Company address

Friesenweg 4

22763 Hamburg

Company phone number

040/8803559

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

22 Bewertungen & Erfahrungen für Hendrik

8.77

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.73 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.36 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.18 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

Von Baden-Württemberg nach Bremen

10

Hervorragend

1. April 2021 - Baden nach Bremen

Wir haben uns für die richtige Firma entschieden. Pünktlich und freundlich wurde der Umzug professionell durchgeführt. So hatten wir uns das erhofft.Frau Burnus war immer zu erreichen und in Bremen kurz vor Ort. Auch der Preis war gut aber wichtiger ...

Share comment (A7040AB7) on facebookShare comment (A7040AB7) on twitter

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

8. Januar 2019 - Hamburg nach Mainz

Die Firma Hendriks hat sehr sorgfältig und zuverlässig gearbeitet - von der ersten Besichtigung, über das Einpacken, bis hin zum Transport, und konnte vor allem total flexibel und meine sehr kurzfristigen Änderungswünsche eingehen! Ich würde sie sofo ...

Sehr professionelle und zuverlässige Abwicklung

10

Hervorragend

War ein großer Umzug von Hamburg nach München. Top Preis-Leistungsverhältnis Pünktlich und zuverlässig Sehr symphatischer Familienbetrieb Top - jederzeit zu empfehlen

Ich würde am liebsten sofort wieder umziehen...

10

Hervorragend

16. Februar 2018 - Tuttlingen nach Hamburg

...und das ist wohl das größte Lob?! Wirklich so ein kundenfreundliches und zuvorkommendes Unternehmen ist mir in meinem Alltag noch nicht untergekommen und ich bin begeisterter Amazon Kunde! ;) Angefangen mit einer scheinbar rund um die Uhr erreichb ...

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

10

Hervorragend

20. März 2017 - Neetze nach Lüneburg

Wir sind bereits zwei Mal mit der Firma Hendriks umgezogen, 2014 von Detmold nach Neetze und im Februar 2017 von Neetze nach Lüneburg. Die Rechnungen entsprachen jeweils dem Angebot. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet ...

Netter freundlicher Service - Weiterempfelung!

10

Hervorragend

14. Januar 2016 - Osnabrück nach Zürich

Nach einem sehr freundlichem Telefonat mit Frau Burnus sowie dem günstigstem Angebot war mir klar, der Umzug soll mit Hendriks Transporte stattfinden. Am Umzugstag waren die Helfer gut 45min zu früh vor Ort und es ging gleich Ruckzuck los. Auch bei ...

Zufriedenheit

10

Hervorragend

8. Oktober 2015 - Biel nach Bochum

Ich war sehr zufrieden. Die Firma war jederzeit erreichbar, um Fragen zu klären. Termine wurden eingehalten. Alles lief reibungslos. Die Mitarbeiter und Firmeninhaber waren sehr freundlich.

anonymisiert

2

Schwach

17. Oktober 2014 - Braunschweig nach Darmstadt

Absprachen werden nicht eingehalten - man bleibt uninformiert und muss selber "nachfragen". Bin schon mehrmals versetzt worden!! Auf Nachfrage bei ggf. Versicherungsfall wurde glatt behauptet, es wären ja alles alte Möbel (was keinesfalls stimmt). L ...

anonymisiert

10

Hervorragend

22. März 2014 - Harsewinkel nach Darmstadt

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

8. März 2014 - Hamburg nach Düsseldorf

Der Umzug lief sehr gut. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und haben einen guten Job gemacht. Der Preis war unschlagbar! Auf die Terminbekanntgabe musste ich etwas zu lange warten...

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Dezember 2013 - Hamburg nach DK-1684 Kopenhagen

Erreichbarkeit vor umzug war nicht optimal - mitarbeiter super freundlich und nett! Gerne wieder!!!

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

31. Oktober 2013 - Rheinfelden nach Bienenbüttel

anonymisiert

Aufbau war nicht komplett + wenig professionell

6

Zufriedenstellend

7. September 2013 - Titisee-Neustadt nach Hamburg

Es war Ab- und Aufbau der Möbel + Lampen vereinbart. Ich bin praktisch blind und das war mir sehr wichtig. Alles war nur auf schnell abfertigen ausgerichtet. Meine nagelneuen Holzmöbel wurden teilweise nur zugedeckt. Vor Ort wurde die Stereoanlage un ...

Umzug war gut

8

Gut

7. September 2013 - Wuppertal nach Port

Mein umzug nach England war gut gelaufen. Beider MA die umzugs Firme war freundlich und hat gut gearbeitet.

Flexibler und unkomplizierter Umzug

10

Hervorragend

4. August 2013 - Kiel nach GB-KT27DA Kingston

Wir sind von Norddeutschland in die Naehe von London umgezogen. Hendriks Transporte boten uns einen unschlagbaren Preis. Puenktlich wie die Maurer erschienen Sie am Umzugstag und verluden verlaesslich und blitzschnell unseren ganzen Hausstand auf 2 L ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: