Service für Umzugsunternehmen

Patrick Ernst Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Bisher der schlechteste Umzug

6

Zufriedenstellend

Die Firma hat sich offensichtlich beim Volumen verkalkuliert. Es waren zwei Fahrten nötig. Insgesamt nachlässiger Umgang mit fremdem Eigentum. Langsames Arbeiten (Bett selbst aufgebaut) und eine Menge Pausen. Der Küchenaufbau war ein totaler Reinfall, wir haben am selben Tag noch einen Fachbetrieb hinzugezogen, da offensichtlich Geräte (Kreissäge) fehlten (der Vertrag ist hier eindeutig); was ist von einer Aussage zu halten "ich weiß nicht wie man einen Türanschlag eines Kühlschrankes umhängt". Das habe ich dann auch noch selbst übernommen. Zuguterletzt wurde sich angesichts offenen Baustellen, die noch über die Wohnung verteilt (Küche, Schlafzimmer) waren, auffällig schnell verabschiedet. Beim Abholen der Kartons wurde dann noch rumgemault warum die Dinger nicht schon vor der Tür stehen. Wir haben Erfahrung mit Umzügen; hätten wir nicht sehr sorgfältig vorgearbeitet, wäre das ein Fiasko geworden!