Service für Umzugsunternehmen

CityUmzugsGroup

Redirect to company details page

Bewertung von Jutta Barth

1

Schwach

Nicht empfehlenswert

1

Schwach

Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Es wurden weiterhin im Angebot 18,5 cbm berechnet, die aber wesentlich unterkalkuliert waren, so das 2 Fahrten notwendig waren. Die Kosten wurden dann vor Ort separat nochmals in Rechnung gestellt und mussten bar bezahlt werden. Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto "Das ist alles kein Problem, das machen wir" funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem sehr unhöflich und unprofessionell. Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen totaler Stress..... Daher keine Empfehlung unsererseits!