Service für Umzugsunternehmen

Mauelshagen Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Hans Joachim Hoke

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

Nachdem das erste Umzugsunternehmen den Auftrag nicht ausführen konnte, mussten wir kurzfristig ein anderes Unternehmen suchen. Dabei sind wir auf die Firma Mauelshagen gestoßen. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Die Termine zur Angebotserstellung, Lieferung der Kartons und der Umzug selbst wurden hundertprozentig eingehalten. Der Umzug erfolgte sehr schnell ohne dabei die nötige Sorgfalt vermissen zu lassen. Im Auftragsumfang war auch der Abbau und Wiederaufbau der Küche enthalten. Auch als die Rechnung kam, gab es keine böse Überraschung. Im Vergleich zu den Mitbewerbern war der Preis sehr moderat, ich kann der Firma Mauelshagen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen.