Service für Umzugsunternehmen

Leineschlepper GbR

Redirect to company details page

Bewertung von Ruth Burgmann

10

Hervorragend

Freundlich-klar-sehr guter Umzugsservice

10

Hervorragend

Viele Umzugsunternehmen haben uns wegen unserer sehr kurzfristigen Anfrage (2 Wochen vor Auszug) keinen Termin geben können. Anders bei den Leineschleppern, hier haben wir nicht nur unseren Wunschtermin, sondern auch einen guten Service erhalten. Trotz dieser sehr kurzen Zeitspanne organisierte das Unternehmen sogar noch Halteverbotszonen an beiden Adressen. Alles konnte schnell und problemlos organisiert und auf unser dann doch auch erst wenige Tage vor Auszugsdatum feststehendes Umzugsgut abgestimmt und angepasst werden. Die Kommunikation im Vorfeld war stets freundlich und trotz unserer vielen Fragen erfolgten die Antworten stets zeitnah. Die praktische Zusammenarbeit mit den Leineschleppern war unkompliziert. Sie waren pünktlich vor Ort und haben äußerste Flexibilität, Sorgfalt, Umsicht und Gründlichkeit gezeigt. Für den Transport unseres empfindlichen Umzugsgutes hatten die Leineschlepper genügend Material dabei, um es unbeschadet am Einzugsort wieder aufstellen zu können. Zudem kamen genauso viele Mitarbeiter wie ausgemacht und jeder von ihnen war freundlich, tatkräftig und verschaffte sich zügig einen Überblick über die Situation. Sofort wusste jeder genau, was es wie zu tun gab, damit alles zügig und reibungslos erledigt werden konnte. Insgesamt sind wir mit diesem Unternehmen und ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Wir wünschen den leineschleppern, dass noch viele Menschen ihren sorgfältigen und freundlichen Service in Anspruch nehmen werden. Vielen Dank!