Service für Umzugsunternehmen

9.65

(5 Bewertungen)

Leineschlepper GbR

Company address

Geismar Landstr 45

37083 Göttingen

Company phone number

055151739344

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Leineschlepper GbR

9.65

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Meine Bewertung

10

Hervorragend

12. Oktober 2023 - Hardegsen nach Chemnitz

Hallo Jungs, ich kann mich nur wiederholen und bedanken - nach 9 Umzügen in meinem Leben gebe ich zu Protokoll, Die Firma "Leineschlepper" aus Göttingen sind die Besten auf dem Umzugsmarkt. So etwas habe ich noch nicht erlebt - super profesionell, gi ...

Share comment (B6F021D625) on facebookShare comment (B6F021D625) on twitter

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

25. Mai 2023 - Göttingen nach Göttingen

Absolut professionelles und freundliches Team. Einwandfreie Kundenbetreuung von der Angebotsanfrage, über die Besichtigung bis hin zur Abwicklung des Umzugs.

Transportieren Liege-Ergometer 1 Stockwerk

10

Hervorragend

29. September 2022 - Göttin nach Göttin

Ein freundliches, kompetentes Team, welches pünktlich und schnell unseren kleinen Transport durchgeführt hat. Ich hatte zwar mit einem Anruf gerechnet aber nur das Festnetz-Telefon auf Empfang. Damit rechnet heutzutage offenbar niemand mehr, so dass ...

Mein Umzug verlief reibungslos und schnell

10

Hervorragend

22. Juli 2021 - Göttin nach Göttin

Die Jungs von Leineschlepper haben mir einen sehr unkomplizierten und schnellen Umzug ermöglicht. Pünktlich und die Qualität der Kartons war auch hervorragend. Gerne wieder :)

Freundlich-klar-sehr guter Umzugsservice

10

Hervorragend

20. Juni 2021 - Northeim nach Northeim

Viele Umzugsunternehmen haben uns wegen unserer sehr kurzfristigen Anfrage (2 Wochen vor Auszug) keinen Termin geben können. Anders bei den Leineschleppern, hier haben wir nicht nur unseren Wunschtermin, sondern auch einen guten Service erhalten. Tr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: