Service für Umzugsunternehmen

Yavuz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

Unter verschiedenen anderen Angeboten habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden - und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Es hat alles - von der Vorbesichtigung für den Kostenvoranschlag und die Planung bis zum Einzug am Zielort - bestens geklappt. Ich bin schon vor dem Packen sehr gut beraten worden, die Umzugsleute waren pünktlich, umsichtig, zuverlässig, äußerst angenehm - und zudem sehr schnell. Trotz der Menge des Umzugsguts, wirklich vieler Treppen und der Umzugsdistanz standen nach nur wenigen Stunden meine Sachen unversehrt in der neuen Wohnung. Und das Ganze zu einem wirklich sehr fairen Preis. Ich kann Yavuz Umzüge uneingeschränkt empfehlen und würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.