Service für Umzugsunternehmen

Spedition W. Roth GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Christiane Hässig

10

Hervorragend

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

Das Umzugsunternehmen "Firma Roth" aus Weida war eine sehr gute Wahl. Vom Angebot über die sehr zeitige Lieferung der 60 Umzugskartons und die perfekte Organisation, bis hin zur Packliste am Tag des Umzug`s und der doch nicht einfachen, vollständigen Ausfertigung des Zollantrages. Mir wurde sogar eine Hotelunterkunft von seiten der Mitarbeiter der Umzugsfirma organisiert, da dieser ja nicht an einem Tag zu bewältigen ist. Mein grosser Dank und Hochachtung vor den fleissigen Möbelpackern von Weida und vor allem den beiden, sehr netten, zuvorkommenden, unglaublich professionellen Transporteuren in die Schweiz. Es hat Alles, aber auch Alles besten`s geklappt. Vielen Dank nach Weida, meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher!!