Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Frank Feulner

10

Hervorragend

Junges sympathisches Team - makelloser Umzug

10

Hervorragend

Auf die Jungs kann man sich verlassen! Bei mir kam pünktlich um 8 Uhr morgens ein super sympathisches Team an, das für mich einen Umzug mit Einpacken sowie Möbelabbau und Aufbau durchführte. Die Jungs waren super organisiert und hatten für jeden Schritt ein eingeübtes System, vom Gegenstände Einpacken bis zur Transportsicherung der Möbel. Entsprechend hatten die Vier meine 90qm Wohnung bis kurz nach dem Mittag auseinander genomen und bis 18 Uhr makellos wieder aufgebaut. Währenddessen fühlte ich mich immer ernst genommen und gut informiert, was als nächstes wie passiert. So macht Umziehen Spaß - der Preis war auch mehr als fair. Vielen Dank Jungs, Der nächste Umzug ist definitiv wieder mit euch.