Service für Umzugsunternehmen

9.94

(7 Bewertungen)

SWAT / Special Works and Transport

Company address

Alexanderstraße 16

73037 Göppingen

Company phone number

+49 (0) 152 08858281

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für SWAT / Special Works and Transport

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Friendly Staff

10

Hervorragend

4. Juni 2019 - Stuttgart nach Frankfurt

Friendly staff and excellent service. They made our move very easy. The boys were always smiling and very patient throughout the whole process. They were on-time. Definitely trustworthy and will refer to all my friends. Thanks SWAT.

Share comment (B07AFEA1) on facebookShare comment (B07AFEA1) on twitter

Junges sympathisches Team - makelloser Umzug

10

Hervorragend

13. Mai 2019 - Altbach nach Stuttgart

Auf die Jungs kann man sich verlassen! Bei mir kam pünktlich um 8 Uhr morgens ein super sympathisches Team an, das für mich einen Umzug mit Einpacken sowie Möbelabbau und Aufbau durchführte. Die Jungs waren super organisiert und hatten für jeden Schr ...

Gute Arbeit

10

Hervorragend

6. Mai 2019 - Bad Cannstatt nach Bad Cannstatt

Die jungen Männer haben gute Arbeit geleistet, waren pünktlich, fachlich kompetent, freundlich und sehr fleißig.

Vielen Dank

10

Hervorragend

19. Februar 2019 - Brenz nach Mühl

Der Umzug ist wirklich super gelaufen, und das Team war sehr professionell. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Empfehle ich gerne weiter :)

Sehr nettes Team und super Betreuung.

10

Hervorragend

27. Januar 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Der Umzug wurde sehr gut und professionell geplant und ohne Probleme zu Ende gebracht. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

23. Januar 2019 - Stuttgart nach Leinfelde

Sowohl die Einhaltung der Termine als auch das Verhalten der Mitarbeiter sind einwandfrei. Ich kann diese Umzugsfirma definitiv weiterempfehlen.

Top Leistung

10

Hervorragend

18. Dezember 2018 - Geislingen nach Wangen

Die jungs haben alles in einem ordentlichen Tempo sauber ein- und ausgeladen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: