Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Der perfekt Umzug

10

Hervorragend

Obwohl unser Umzug nicht klein war, ging alles ganz schnell und problemlos über die Bühne. Die Umzugshelfer waren pünktlich um 8.00 Uhr morgens vor der Tür und haben nach einer kurzen Besprechung losgelegt. Möbelabbau, Leuchtendemontage, Verladung der Kisten und Möbel - alles ging schnell und effizient. Der Vorarbeiter hatte alles perfekt gemanagt und geregelt, die Helfer waren alle sehr nett und fleißig. Das gesamte Umzugsgut wurde professionell verpackt und so vor Beschädigungen geschützt, es ist nicht ein Kratzer an den Möbeln entstanden! So wünscht man sich das. An der neuen Adresse dann das selbe Bild: kurze Besprechung und Begutachtung der Gegebenheiten und schon ging es los: die Schränke wurden aufgebaut, die Lampen montiert und die Kisten ausgeladen. Alles koordiniert und geordnet. Während des gesamten Umzugs ist nie Chaos entstanden! Alles hatte seinen Ablauf, sodass leicht zu erkennen war, dass das Umzugsteam perfekt zusammenarbeitet. Danke an die fleißigen Umzugshelfer! Danke MAX Umzugsdienst! Ich kann Euch bedenkenlos weitermepfehlen!