Service für Umzugsunternehmen

Dünnebeil Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Insgesamt in Ordnung , mehr aber auch nicht

6

Zufriedenstellend

Wir sind innerhalb eines Ortes umgezogen und es ist eine Herausforderung einen solchen Hausstand innerhalb eines Tages umzuziehen. Insofern wurde hier alles sorgfältig von A nach B transferiert. Hier hat Dünnebeil aus unserer Sicht professionell und vor allem sehr freundlich die Leistungen erbracht. Im Gegensatz zu früheren Umzügen mit anderen großen Umzugsunternehmen (bzw. deren zugehörigen Unternehmen) waren wir aber gerade hinsichtlich der Montageleistungen im Nachhinein eher unzufrieden. Kommoden wurden einfoliert abgestellt und die zugehörigen Böden im Haus verteilt, sodass wir erst einmal wieder alles zusammen suchen mussten. Auch sind Rückwände nicht wieder verklebt worden und hängen teilweise locker und geteilt hinter den Schränken. Die Türen sind teilweise schlecht/oder nicht eingestellt worden. Wenn ich nicht kurz vor Ende noch einen Schwebetürenschrank selbst ausprobiert hätte, wäre mir die Tür direkt beim ersten Öffnen entgegengekommen. Das konnte dann noch behoben werden. Also insgesamt in Ordnung und nicht bereut, aber trotzdem kenne ich es bei dem P/L Verhältnis auch besser, da ich bei Umzügen nie auf die "Kleinen" gesetzt habe und setzen würde. Bei einem weiteren Umzug käme allerdings ein anderes Unternehmen zum Zuge.