Service für Umzugsunternehmen

9.24

(38 Bewertungen)

Dünnebeil Umzüge GmbH

Company address

Milchstraße 7

30916 Isernhagen

Company phone number

0511/650106

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

38 Bewertungen & Erfahrungen für Dünnebeil Umzüge GmbH

9.24

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.79 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.37 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Insgesamt in Ordnung , mehr aber auch nicht

6

Zufriedenstellend

23. Februar 2021 - Wedemark nach Wedemark

Wir sind innerhalb eines Ortes umgezogen und es ist eine Herausforderung einen solchen Hausstand innerhalb eines Tages umzuziehen. Insofern wurde hier alles sorgfältig von A nach B transferiert. Hier hat Dünnebeil aus unserer Sicht professionell und ...

Share comment (AEE01599) on facebookShare comment (AEE01599) on twitter

Perfekt

10

Hervorragend

13. Juni 2017 - Soltau nach Neumünster

Ich war total zufrieden. Termine wurden wie vereinbar eingehalten. Die Umzugskartons waren weitaus günstiger und in besserer Qualität als im Baumarkt. Da hat das Packen fast Spaß gemacht. Die Dünnebeil- Leute arbeiten in einem guten konstanten Tempo ...

Gute Organisation

10

Hervorragend

8. Juni 2017 - Oldenburg nach Laatzen

Perfekter Service Tolle Beratung Verständliches Angebot (kann man leider nicht bei jedem erwarten) Fleißige Umzugshelfer Exzellenter Umzug Vielen Dank!

Für einen super Umzug gibt es auch eine super Bewertung! Vielen Dank an die Umzugshelfer!

10

Hervorragend

31. Mai 2017 - Wedemark nach Hannover

anonymisiert

empfehlenswert

10

Hervorragend

1. März 2017 - Hannover nach Hannover

Die Firma Dünnebeil bat mich mit einem Schreiben, wenn ich denn mit meinem Umzug zufrieden war, eine Bewertung abzugeben. Nun ja, ich war sogar sehr zufrieden! Ich plante meinen Umzug sehr kurzfristig und es musste alles schnell gehen. Das gesamte Te ...

Ein sehr guter Umzug

10

Hervorragend

17. Februar 2017 - Hannover nach Isernhagen

Unser Umzug von Hannover nach Isernhagen war recht umfangreich und ging über zwei Tage. Die Mitarbeiter der Spedition legten eine gute Stimmung an den Tag und haben eine wirklich gute Leistung erbracht. An dieser Stelle vielen Dank an Stefan, den T ...

Klasse Umzug!

10

Hervorragend

13. Februar 2017 - Langenhagen nach Hannover

Dir Firma wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die schon einmal umgezogen ist und sehr zufrieden war. Insgesamt hatte ich mir 3 Angebote eingeholt und entschied mich dann aufgrund der netten Beratung und einem guten Festpreis für die Firma D ...

Problemloser Umzug

10

Hervorragend

5. Februar 2017 - Hannover nach Cuxhaven

Wir sind bereits zum 2. Mal mit der Firma Dünnebeil umgezogen, was eigentlich schon allein für sich spricht. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, sorgfältig und geschickt. Die Stimmung im Team war sehr gut, kameradschaftlich, das wirkt sich ...

Wunderbar geklappt!

10

Hervorragend

19. Februar 2014 - Hannover nach Hannover

Bei der Sorgfalt gibt es nur 1 Stern Abzug, weil die Parkett-Fußböden teilweise stark verkratzt wurden. Leider hat auch eine neue Schreibtischplatte einen Stoß bekommen, die wir aber erst nach dem Folgetag gesehen hatten. Dafür hat die Versicherun ...

Keine großen Probleme, aber...

6

Zufriedenstellend

13. Dezember 2013 - Hannover nach Hannover

Mein Umzug hat insgesamt funktioniert. Kritikpunkte: Erst das Umzugsteam verlangte von mir, auf Gewährleistung zu verzichten, weil die Wege zu eng seien. Das hätte ich lieber bei der Besichtigung und Planung zuvor diskutiert. In der Tat wurde (um ...

anonymisiert

8

Gut

10. Dezember 2013 - Hannover nach Barsinghausen

anonymisiert

Klasse!!!

8

Gut

24. November 2013 - Hannover nach Lehrte

Ich ziehe bald erneut um. Wieder mit Dünnebeil!

Super organisiert

10

Hervorragend

9. September 2013 - Hannover nach Langenhagen

Trotz Regens hat alles super geklappt, alle waren pünktlich und sehr darauf bedacht keinen Schaden anzurichten.

anonymisiert

8

Gut

14. August 2013 - Hannover nach Peine

anonymisiert

Sehr guter Umzug

10

Hervorragend

13. August 2013 - Hannover nach Dresden

Dünnebeil hat kompetent, schnell und professionell unseren Umzug durchgeführt. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: