Service für Umzugsunternehmen

Ernst G. Beißner GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von Florian Kienast

10

Hervorragend

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

Ich kann hier einige Kommentare überhauptnicht nachvollziehen. Bei uns hat alles sehr gut funktioniert und der Umzug war sehr professionell. Fakten: - Am ersten Tag hat ein Mitarbeiter alles sorgfältig eingepackt. - Am zweiten Tag kam der Umzugswagen pünktlich mit 4 Mitarbeitern und einen Anstellaufzug und hat alles verladen. - Als der Wagen voll war kam ein zweiter Wagen - Hier wurde alle professionell ausgepackt und auch die Möbel wurden wieder fachgerecht montiert. Fazit: Besser hätten wir es uns den Umzug nicht vorstellen können. Vollkommen stressfrei und professionell. Vielen Dank noch einmal dafür an das ganze Team.