Service für Umzugsunternehmen

Güter-Thein

Redirect to company details page

Bewertung von Anja Günther

10

Hervorragend

Umzug von Uster Nach Bad Schönborn 4. Stock in den 3. Stock

10

Hervorragend

Die Ansprechpartner in der Zentralle hatten immer eine offenes Ohr für Fragen. Die Mitarbeiter welche den Umzug gefahren haben waren sehr angenehm, höflich und haben die Möbel sehr sorgsam behandelt. Nach meinem Desaster mit dem Umzug in die Schweiz war das eine sehr positives Erlebnis. Selbst das Sofa welches beim Einzug in die Schweiz nicht durch Treppenhaus zu gehen schien ist von den Mittarbeitern der Firma Güter Thein problemlos herunter getragen worden. Ebenso am neuen Ort welches doch ein sehr enges Treppenhaus hat herauf ohne das auch nur die Bilder im Treppenhaus gewackelt haben. Vielen Dank dafür.