Service für Umzugsunternehmen

Umzuege Nowak

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Erwartungen übertroffen

10

Hervorragend

Es war das erste Mal, dass wir ein Umzugsunternehmen genutzt haben und hatten einige Firmen zur Besichtigung da. Jedoch haben wir uns sofort bei Gianfranco wohl gefühlt und uns deshalb letztendlich für Nowak entschieden und auch nicht bereut. Alles wurde sehr professionell gehandhabt und am Umzugstag waren die Jungs auch pünktlich vor Ort. Auch wenn es ein paar Problemchen bzw. Missverständnisse gab, hat sich direkt jemand darum gekümmert und es wurde nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. So stressfrei sind wir noch nie umgezogen und falls wir nochmals umziehen müssen in der Zukunft, wird es auf jeden Fall wieder mit Hilfe von Nowak bewältigt! 1000 Dank an alle Beteiligten :-)