Service für Umzugsunternehmen

9.68

(335 Bewertungen)

Umzuege Nowak

Company address

Gerhart-Hauptmann-Str. 3

73066 Uhingen

Company phone number

07161 9202822 und 016097927309

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

335 Bewertungen & Erfahrungen für Umzuege Nowak

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Super Spedition

10

Hervorragend

29. Februar 2024 - Stuttgart nach Weißwasser

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team von Nowak Umzüge! Alles lief absolut reibungslos! Das Team war sehr höflich, pünktlich und hat den anstrengenden Umzug aus dem 3.Stock (ohne Aufzug) bestens gemeistert. Alles wurde sorgsam verpackt und v ...

Share comment (E1D534707E) on facebookShare comment (E1D534707E) on twitter

10/10

10

Hervorragend

12. Februar 2024 - Waldenbuch nach Leinfelden-Echterdingen

Es ist mein zweiter Umzug mit der Firma Nowak. Beide Male waren die Mitarbeiter absolut pünktlich, höflich zuvorkommend und sorgsam mit den Möbeln und sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen. Top Leistung für einen total fairen Preis! Ich würde sie ...

Absolut empfehlenswert!!! Suuuper Preis - Leistungsverhältnis!! * Sorgfältig und Freundlich*

10

Hervorragend

7. Januar 2024 - Hemmingen nach Eberdingen

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team von Nowak Umzüge! Alles lief absolut reibungslos! Das Team war pünktlich und hat den anstrengenden Umzug aus dem 4. Stock (ohne Aufzug) bestens gemeistert. Alles wurde sorgsam verpackt und verladen! Selb ...

Bestes Team ever!!!!! :-) :-) Pünktlich, Zuverlässig, freundlich, hoch professionell, schnell, Top Preis-Leistung!!!!

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Stuttgart nach Stuttgart

Herzlichen Dank an das ganze Team! Es war grandios!!!!! Du bist gestresst, sie haben die Lösung! Du weiß nicht wie, sie schon! Du machst dir Sorgen, sie regeln es! Du willst mit anpacken, sie sagen nein! Du bist dir mit der Gestaltung unsicher, sie n ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Reutlingen nach Pfronstetten

Wir sind schon oft mit Unternehmen umgezogen, aber waren noch nie so begeistert. Es ging superschnell und es waren wirklich alle total freundlich, selbst in Stresssituationen. Vielen Dank an das gesamte Team

Umzug

9

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Korntal-Münchingen nach Korntal

Es hat vom Erstkontakt bis hin zum Umzugstag alles super geklappt. Der Kontakt war sehr zuvorkommend und freundlich und auch am umzugstag waren die Mitarbeiter sauber und superschnell!

Super gemacht

10

Hervorragend

10. Dezember 2023 - Korb nach Langenbrettach

Die Mitarbeiter waren pünktlich da. Sie waren sehr schnell und fleißig. Die Belastung war sehr hoch, aber ohne zu murren haben sie es geschafft. Ich bin ihnen sehr dankbar und bewundere ihre Leistung. Vielen herzlichen Dank an alle. Ganz liebe Grüße ...

alles zur Zufriedenheit

8

Gut

4. Dezember 2023 - Münsingen nach Münsingen

Gewissenhafte Mitarbeiter, vorsichtiger Umgang mit den Möbeln etc.

Schnell, sympathisch, geschickt und preiswert.

10

Hervorragend

17. November 2023 - Esslingen am Neckar nach Esslingen am Neckar

Die sympathischen Umzugshelfer waren geschickt, handwerklich sehr begabt, vor allem fleißig und schnell. Innerhalb von sieben Stunden haben sie ein Einfamilienhaus leergeräumt, wobei es von der Haustür zum Umzugswagen mehr als 50 m über viele Treppen ...

Umzug Stuttgart-Nord nach Stuttgart-Gänsheide

10

Hervorragend

15. Oktober 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Herzlichen Dank an Nikolas und das Nowak-Team für unseren Umzug am 13.10.2023. Wir machen es kurz: Besser kann man einen Umzug nicht abwickeln. Super Mitarbeiter, sehr gründliche und sorgsame Arbeitsweise - wir sind sehr begeistert. Das Team hat mehr ...

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

27. September 2023 - Winnenden nach Berglen

Es lief alles reibungslos. Von der Anfrage bis zur Ausführung. Ich kann das Unternehmen und die Mitarbeiter bedenkenlos weiterempfehlen.

Top

10

Hervorragend

27. September 2023 - Schorndorf nach Kornwestheim

Tolle Betreuung vom Angebot bis zum Umzug. Danke an Hr. Ballistreri. Umzug lief reibungslos. Trotz 36 Grad und 40 Grad im Dachgeschoss bis zum letzten Karton alle freundlich und hilfsbereit. Küchenaufbau auch mit einigen bestehenden Schwierigkeiten g ...

Umzug von Stuttgart Süd nach Stuttgart West am 23.09.23

10

Hervorragend

23. September 2023 - Stuttgart Süd nach Stuttgart West

Wenn ihr auf der Suche nach einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis seid, dann ist dieses Umzugsunternehmen richtig. Jedes Möbelstück wird mit einer unglaublichen Sorgfalt transportiert. Hier geht es nicht darum, schnell die Dinge von A nach B ...

Herzlichen Dank!

10

Hervorragend

15. September 2023 - Stuttgart nach Korntal-Münchingen

Pünktlich, sorgfältig, schnell und freundlich. Es war unser erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und wir sind absolut zufrieden.

Umzug von Baden-Württemberg nach Bayern, TOP!!

10

Hervorragend

11. September 2023 - Leonberg nach Burgoberbach

Erstklassiges Umzugsunternehmen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende sorgfältige Arbeit, super freundliche Mitarbeiter. Von Angebotsabgabe bis zur Durchführung des Umzuges erstklassige Arbeit!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: