Service für Umzugsunternehmen

Movinga (Shift Group Ltd.)

Redirect to company details page

Bewertung von Regina Jungnitsch

10

Hervorragend

Ich bin begeistert !!!

10

Hervorragend

Ich bin zum ersten Mal mit Movinga umgezogen & kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ich war zunächst verunsichert, da ich negative Rezensionen gelesen hatte, aber die gibt es ja vermutlich überall. Bei mir klappte alles vom ersten Gespräch an hervorragend. Herr Rene Voosen hat mich sehr freundlich und zuvorkommend beraten, meine Änderungswünsche eingearbeitet und mir meine Sorgen genommen (ich hatte zunächst Zweifel, ob alles richtig läuft, wenn niemand vorab mein Haus inspiziert, aber es reichten die Wohnungsfotos und meine Angaben). Der Umzug selbst verlief auch sehr gut: die beiden Helfer waren pünktlich, sehr freundlich und sind sehr sorgfältig mit meinen Möbeln umgegangen. Ich bin rundum zufrieden und der Preis war ebenfalls unschlagbar.