Service für Umzugsunternehmen

MAX Umzugsdienst

Redirect to company details page

Bewertung von Gerladine Laubinger

10

Hervorragend

Super Umzug

10

Hervorragend

Sind kurzfristig mit Max Umzugsdienst von Dresden nach München gezogen. Unser Umzug war schon eine enorme Herausforderung. Mit 2 großen LKW und großer Mannzahl ging es los. Die Beratung im Vorfeld hat uns sehr gut gefallen. Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zwar etwas günstigere Angebote vorliegen, allerdings hat uns Max überzeugt. Am ersten Tag eingeladen und abgebaut am zweiten Tag Entladen und aufgebaut. Kurzfristig auch 2 Lampen und eine Gardinenstange montieren lassen. Einfach zack zack. Ich verstehe diese schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht. Wir hatten eine super Erfahrung und würden IMMER mit euch umziehen. Vielen Dank nochmal!!!!!