Service für Umzugsunternehmen

Umzug einfach gemacht

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Ich bin schon vor 2,5 Jahren mit diesem Umzugsunternehmen innerhalb von Düsseldorf umgezogen und da damals alles sehr gut gelaufen ist, habe ich mich für meinen Umzug von Düsseldorf nach Köln wieder für das Unternehmen entschieden. Und auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden: Herr Bell stand im Vorfeld für alle Fragen zur Verfügung. Die vier Männer haben am Umzugstag eine wirklich tolle Arbeit geleistet! Sie waren pünktlich, sorgfältig, unglaublich schnell (!) und freundlich. Großes Lob an die vier! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich bin sehr zufrieden und würde den nächsten Umzug wieder mit diesem Unternehmen machen.