Service für Umzugsunternehmen

Volker Scheele Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von Christoph Künkel

10

Hervorragend

Absolute Empfehlung

10

Hervorragend

Nach dem meine Schwester mit der Firma Scheele einen Umzug aus dem Emsland in die Feldberger Seenlandschaft zu ihrer vollsten Zufriedenheit gemacht hatte dachte ich bei meinem Umzug von Baden-Württemberg nach Mecklenburg, ok, schick dem Herrn Scheele doch mal eine Email. Die zeitnahe, unkomplizierte Reaktion hat mir gefallen. Die Angebotserstellung ging ohne Generve (ich habe einfach alles photographiert und per Dropbox zur Verfügung gestellt) und das Angebot war preislich in Ordnung. Auch anschließend keine nervigen Nachforderungen. Das tollste aber war der Umzug selber: pünktlich, sauber, eine freundliche und lustige Truppe. Es wurde alles bestens verpackt und alle unsere Wünsche wurden erfragt und berücksichtigt. Vermutlich werde ich einen Umzug so bald nicht wieder benötigen, aber wenn, dann sicher wieder mit Scheele!