Service für Umzugsunternehmen

10

(17 Bewertungen)

Volker Scheele Umzugsservice

Company address

Amdorfer Str. 95

26789 Leer (Ostfriesland)

Company phone number

0491/73817

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für Volker Scheele Umzugsservice

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Immer wieder

10

Hervorragend

5. Januar 2023 - Bocholt nach detern

Im November 2022 sind wir aus dem Münsterland nach Ostfriesland mit ca. 60m³ Volumen umgezogen. Wir haben über mehrere Wochen Angebote von Umzugsfirmen verglichen und uns dann für eine lokale Firma mit herausragenden Google Bewertungen und einem gute ...

Share comment (13A3DEC2CE) on facebookShare comment (13A3DEC2CE) on twitter

Alles sehr gut!

10

Hervorragend

9. Februar 2021 - Ramsloh nach Leer

Der Umzug ist sehr gut verlaufen. Die Herren der Firma Scheele waren kompetent, umsichtig und sehr freundlich. Kurz: Sehr zu empfehlen!

Umzug von Leer nach Flensburg

10

Hervorragend

14. Oktober 2020 - Leer (Ostfriesland) nach Flensburg

Wir sind am 25.9.20 mit Herrn Scheele und seinem Team nach Flensburg gezogen. Für den Umzug / Vorbereitung/ Durchführung/Nachbereitung kann ich diesem Team eine ausgezeichnete Bewertung geben. Alles profihaft und auch die menschliche Seite hat dabe ...

Umzug Koblenz nach Bunde

10

Hervorragend

15. Dezember 2019 - Koblenz nach Bunde

Moin, 5 Sterne in allen Kategorien! Pünktlich, Sorgfältig, Professionell,,,, man könnte noch einige Schlagwörter hinzufügen. Alles in allem, sehr sehr gut gelaufener Umzug. Keine Schäden. ( In Zukunft ist kein Umzug geplant:-) Aber wenn, dann wied ...

Da sind Profis am Werk.

10

Hervorragend

28. November 2019 - Rhauderfehn nach Kellenhusen

Wir fühlten uns super gut betreut und alles klappte absolut reibungslos. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Der Umzug ging ruckzuck und sehr professionell. Preis/Leistung halte ich auch für gerechtfertigt. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Umzug von Ostfriesland nach Hagen NRW

10

Hervorragend

18. Oktober 2019 - Rhauderfehn nach Hagen

Der Preis, die Leistung und die Kompetenz waren sehr gut. Fa. Scheele können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung

10

Hervorragend

24. November 2018 - Neubulach nach Dahmen

Nach dem meine Schwester mit der Firma Scheele einen Umzug aus dem Emsland in die Feldberger Seenlandschaft zu ihrer vollsten Zufriedenheit gemacht hatte dachte ich bei meinem Umzug von Baden-Württemberg nach Mecklenburg, ok, schick dem Herrn Scheele ...

Immer wieder Scheele

10

Hervorragend

19. Oktober 2018 - Leer nach Bremen

Wir sind jetzt zum dritten Mal mit der Familie Scheele umgezogen und können sie nur empfehlen. Alles lief perfekt, von der Vorbesichtigung, dem Umzug und dem wirklich fairen Preis. Wir selbst waren gestresst, aber die Jungs haben entspannt und freund ...

Umzugsunternehmen wie man es sich wünscht

10

Hervorragend

14. August 2018 - Westerstede nach Westerstede

Vorbereitung und Durchführung des Umzuges waren perfekt. Hier sind absolute Profis am Werk. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich ebenfalls sehr positiv.

Ein Umzug, ohne Probleme.

10

Hervorragend

8. Mai 2018 - Werdohl nach Rhauderfehn

Die Firma Scheele kann man einfach nur weiter empfehlen! Ein angenehmer, freundlicher Familienbetrieb, der die Wünsche des Kunden berücksichtigt. Pünktlich, sorgfältig, gewissenhaft und ehrlich, einfach genial. VielenDank!

Klaus Pfeiffer

10

Hervorragend

5. April 2018 - Bockhorst nach Neustadt

Top Umzugs Firma,alles super gelaufen,vielen Dank!

Schnell und sorgsam

10

Hervorragend

26. Dezember 2017 - Leer nach Leer

Das ist ein Umzugsunternehmen, wie ich es noch nicht erlebt habe. Pünktlich, Schnell, sehr sorgfältig. Alles wird sehr gut separat eingepackt. Selbst ein Umzug aus einem Obergeschoss konnte mit Aussenlift problemlos gelöst werden. Alles wurde dort an ...

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

28. September 2016 - Westoverledingen nach Westoverledingen

Fa. Scheele hat unseren Umzug im Ort organisiert. In Stichworten: Sehr freundlicher Familienbetrieb, absolut professioneller Service, pünktlich, zuverlässig, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Bemerkenswert: Es wurde im Vorfeld ein Kostenvoran ...

einfach Klasse Umzugsservice

10

Hervorragend

26. April 2014 - Emden nach Ostrhauderfehn

schneller, unkomplizierter Umzugsservice. Familienbetrieb, der auf die Wünsche des Kunden eingeht. Alle Details vor dem Umzug erörtert und am Umzugstage wurde zeitnah und termingerecht verpackt und zum neuen Ort gebracht und ausgepackt. jederz ...

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

20. April 2014 - Leer (Ostfriesland) nach Müden (Aller)

Die ganze Abwicklung lief hervorragend. Das Reklamationsmanagement kann ich nicht bewerten, da es nicht das geringste zu reklamieren gab. Aber falls doch würde es sicherlich genau so ausgezeichnet wie der Rest sein. Die Firma Volker Scheele hat sich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: