Service für Umzugsunternehmen

Basler Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Jochen Jäger

10

Hervorragend

Freundlich und professionell

10

Hervorragend

Vor dem Umzug hatten wir noch ein paar Fragen und es gab jedesmal via Email schnell Antwort und wir fühlten uns schon vorab gut betreut. Am Umzugstag war das Team pünktlich da und hat dann gründlich und effizient gearbeitet. Es gab zwar einen Kratzer im Treppenhaus, aber das kann mal passieren und wurde auch wieder ausgebessert. Die Möbel wurden alle sehr gut verpackt und wieder sicher in der neuen Wohnung aufgebaut/aufgestellt. Leicht negativ fiel uns auf, dass am Ende zum ursprünglichen "Fixpreis" nochmal 150CHF aufaddiert wurden. Das lässt sich aber erklären, dass es zu Komplikationen beim Schrankabbau kam und nochmal eine Person zusätzlich adhoc einbestellt wurde sowie, dass wir ein paar mehr Gegenstände als geplant hatten. Gesamthaft waren wir mit dem Team sehr zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen.