Service für Umzugsunternehmen

8.64

(11 Bewertungen)

Basler Umzug GmbH

Company address

Seestrasse 199

8820 Wädenswil

Company phone number

+41 44 554 88 88

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Basler Umzug GmbH

8.64

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.18 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.72 / 10 )

Freundlich und professionell

10

Hervorragend

16. Januar 2019 - Rotkreuz nach Rotkreuz

Vor dem Umzug hatten wir noch ein paar Fragen und es gab jedesmal via Email schnell Antwort und wir fühlten uns schon vorab gut betreut. Am Umzugstag war das Team pünktlich da und hat dann gründlich und effizient gearbeitet. Es gab zwar einen Kratz ...

Share comment (A00A19F5) on facebookShare comment (A00A19F5) on twitter

Wir raten davon ab der «Basler Umzug Gmbh» mit dem Umzug zu beauftragen!

2

Schwach

30. November 2018 - Luzern nach Zuerich

Wir möchten unserer grossen Enttäuschung mit der «Basler Umzug GmbH» Ausdruck verleihen. Vor dem Umzug haben Sie unsere alte Wohnung besichtigt. Wir haben ihnen angeboten die neue Wohnung ebenfalls in Augenschein zu nehmen, aber darauf wurde nicht ei ...

Unprofessionell

4

Akzeptabel

21. August 2018 - Uster nach Glattpark

Schlussendlich doppelt so lange für Umzug benötigt und dementsprechend auch doppelt soviel berechnet wie auf Offerte angegeben! War sehr enttäuscht darüber.

Great work

10

Hervorragend

6. November 2017 - Wädenswil nach Baar

The moving team was efficient, conscientious, well experienced and highly professional. They handled our belongings with care. It was a big move and we had a lot of boxes, but the team worked hard and didn’t stop until the job was done, even if that ...

Sehr effizienter und professioneller Umzug

10

Hervorragend

3. Oktober 2017 - Pfäffikon SZ nach Kilchberg ZH

Sehr professionell und effizient organisierter Umzug und sehr freundliches und motiviertes Team. Es wurde sehr sorgfälltig mit den Zügelwaren umgegangen. Das Preis/Leitsungsverhältnis ist hervorragend. Die Basler Umzug GmbH ist defintiv empfehlenswer ...

Speditiver & sorgfältiger Umzug

10

Hervorragend

18. September 2017 - Düben nach Düben

Unser Umzug wurde sehr sorgfältig und speditiv vollzogen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich! Daumen hoch! Die Zügeldienstleistung der Badler Unzug GmbH können wir empfehlen!

Hochprofessionell

10

Hervorragend

28. August 2017 - Zürich nach Zürich

Die drei Jungs von der Basler Umzug haben uns an einem der heissesten Sommertage den Umzug durchgezogen; von der 3. Etage ohne Lift mit vielen schweren Kisten voller Bücher und zwei kompakt gestapelten Lastwagenladungen. Dabei waren sie gut organisie ...

Gelungener Umzug

10

Hervorragend

26. August 2017 - Zürich nach Uitikon

Die Basler Umzug GmbH und ihr motiviertes Team erledigte unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Möbel wurden alle einzel mit Schutzfolie eingepackt und sorgfältig transportiert. Das Preis/Leitsungsverhältnis ist hervorragend.

Danke!

10

Hervorragend

23. August 2017 - Wädenswil nach Wädenswil

Pünktliche und zuverlässige Arbeitserledigung; sorgfältiger und rücksichtsvoller Umgang mit den Möbeln; freundliches und hilfsbereites Personal; herzlichen Dank!

Top Mitarbeiter

10

Hervorragend

3. August 2017 - Zumikon nach Zürich

Wir wurden tatkräftig unterstützt von allen Mitarbeitern. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Danke

10

Hervorragend

12. Juli 2017 - Wollerau nach Flims

Sehr seriöses und professionelles Zügelteam - Unternehmen. Jederzeit wieder, vielen Dank für die Unterstützung.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: