Service für Umzugsunternehmen

Main-Taunus-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

leider diesmal nicht in Ordnung

2

Schwach

nach mehreren Umzügen mit dieser Firma sind wir diesmal sehr enttäuscht worden. Letztendlich warten wir auch noch seit 6 Monaten auf ein Geldbetrag den wir zurück bekommen sollten, wie schriftlich vereinbart. Vom Eigentümer kam bisher keine Resonanz, obwohl sehr häufig Kontakt gesucht wurde. Seit dem Umzug fehlt uns leider ein wertvolles Silberbesteck, dieses war in einem Karton separat gekennzeichnet. Leider lief auch während des Umzuges nicht alles wie geplant, schlechte Organisation, von den eigenen Helfern sogar bestätigt. Nun ja , nicht jeder Tag ist perfekt, aber trotzdem fragt man sich warum gerade bei uns. Wir haben diese Firma mehrmals bei unserem Bekanntenkreis empfohlen, und es wurde auch diese Firma bestellt. Im Nachhinein war das von uns ein grober Fehler, denn wenn so etwas passiert wie bei uns.... Wir warten seid mehreren Monaten auf Rückruf und Geldausgleich. So etwas ist nicht in Ordnung. Trotzdem wünschen wir dem Herren beste Gesundheit in dieser Zeit