Service für Umzugsunternehmen

Dohm-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Annette Oberschelp

10

Hervorragend

Umzug am 23.9.2017 in Aachen

10

Hervorragend

Die drei Mitarbeiter waren pünktlich und hatten den passenden LKW mitgebracht, der durch die Toreinfahrt passte. Obwohl ich vorwiegend schwere Vollholzmöbel habe, haben sie 12 Stunden lang, treppab, treppauf meine Möbel geschleppt, ohne sich einmal zu beklagen! Trotz der schmalen Treppe in der neuen Wohnung entstanden keinerlei Schäden, weder am Umzugsgut, nach an den Wänden. Selbst der kompliziert aufzubauende Kleiderschrank und der Abbau der Küche stellten kein Problem für den Mitarbeiter dar! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und korrekt, nahmen mir die Verhandlungen mit dem Ordnungsamt ab. Herr Dohm hatte eine Sondergenehmigung beantragt. Er lieferte mir auch sofort die Kartons, als ich sie brauchte und holte sie noch am gleichen Tag ab, als ich seiner Frau mailte. Die Abrechnung war korrekt und problemlos, Frau Dohm reagierte jeweils postwendend auf meine Mails und Anrufe. Das Umzugsunternehmen Dohm kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!! Ihr Motto "stresslos umziehen" hat sich zu 100% bewahrheitet! Und alle Beteiligten waren sehr freundlich!