Service für Umzugsunternehmen

9.36

(44 Bewertungen)

Dohm-Umzüge

Company address

Heppendorfer Str. 37

50170 Kerpen

Company phone number

02273/4068080

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

44 Bewertungen & Erfahrungen für Dohm-Umzüge

9.36

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Umzug am 23.9.2017 in Aachen

10

Hervorragend

1. Oktober 2017 - Aachen nach Aachen

Die drei Mitarbeiter waren pünktlich und hatten den passenden LKW mitgebracht, der durch die Toreinfahrt passte. Obwohl ich vorwiegend schwere Vollholzmöbel habe, haben sie 12 Stunden lang, treppab, treppauf meine Möbel geschleppt, ohne sich einmal ...

Share comment (988B05C9) on facebookShare comment (988B05C9) on twitter

Super Umzug spitzenklasse, Preisleistungsverhältnis top

10

Hervorragend

10. Oktober 2016 - Kerpen nach Kerpen

Nach langer Recherche haben wir uns für Dohm Umzüge entschieden weil das Preisleistungsverhältnis top war und wir ein Unternehmen aus der Region unterstützen wollten. Die Besichtigung des Umzugsgutes durch Herr Dohm war sehr professionell und schnell ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juli 2016 - Jülich nach Jülich

anonymisiert

Umzug Einfamilienhaus - TOP!!!

10

Hervorragend

17. August 2015 - Overath nach Overath

Wir sind mit der Leistung der Firma Dohm mehr als zufrieden! Hier kann man nur volle Punktzahl geben! Wir sind als 4 Personen Familienhaushalt von einem Einfamilienhaus in ein neues Haus gezogen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr freundlic ...

anonymisiert

8

Gut

2. Juli 2015 - Würselen nach Aachen

anonymisiert

Alles wird Gut

10

Hervorragend

27. Juni 2015 - Köln nach Köln

Diese 4 Jungs vom Hr. Dohm spielen in einer extra Liga. Schnelligkeit, Übersicht und ein perfektes Zusammenspiel zeugen von wahren Profis. Hier muss aber auch ein dickes Lob an die vorab Planung des Umzuges seitens Ihres Chefs ausgesprochen werden. ...

10 statt 5 Sterne

10

Hervorragend

11. Juni 2015 - Niederzier nach Düren

Wenn wir 10 Sterne vergeben könnten, diese 4 Kerle haben sie verdient. Nicht nur pünktlich und schnell, sondern diverse Unberechenbarkeiten wurden in Ruhe und mit Gelassenheit gelöst. Bei der Abrechnung gab es trotz Überstunden keine böse Überraschun ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. April 2015 - Köln nach Köln

anonymisiert

Tolle Firma

10

Hervorragend

2. April 2015 - Bergheim nach Elsdorf

Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Team.

Stressfrei umziehen

8

Gut

27. Februar 2015 - Aachen nach Braunschweig

- Chef hat vorab Wohnung und Transportgut begutachtet, gute Beratung, treffende Abschätzung der benötigten Kartons - Pünktliche Lieferung der Umzugskartons - Parkverbotszone zuverlässig angelegt - Mitarbeiter püntklich und nett - Abtransport der ...

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Juli 2014 - Köln nach Bruch

anonymisiert

Umzug ohne Stress - stimmt.

10

Hervorragend

4. Juli 2014 - Köln nach Troisdorf

Der Slogan stimmt - Umzug ohne Stress. Das haben die echt prima hinbekommen. Alle speziellen Anweisungen wurden beachtet und die Möbel ordentlich aus- und eingeräumt bzw. aufgebaut. Da kann man nicht meckern!

Immer wieder gerne

10

Hervorragend

20. Mai 2014 - Köln nach Köln

Ist nur zu Empfehlen, hat alles super gepasst

Auf jeden Fall Empfehlenswert

10

Hervorragend

12. Mai 2014 - BGL nach BGL

Unser Umzug vor Ostern funktionierte Reibungslos und wir waren bzw. sind sehr zufrieden. Tolle Mitarbeiter, sehr nettes Team, Persönlich!

Top Unternehmen!

10

Hervorragend

9. Mai 2014 - Köln nach Köln

Sehr nette Mitarbeiter, die morgens überpünktlich zur Stelle waren und ohne nennenswerte Schäden alle Gegenstände ins neue Heim transportiert haben!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: